Featured

Coco der Neugierige | Hilfe bei der Ausstellung | Cartoons für Kinder



Published
Der neugierige George lernt, wie man bei einem Theaterstück die Hebel betätigt, damit die Vorstellung weitergeht

Staffel 2, Folge 9

Affe Bühnenarbeiter: Bill braucht Hilfe hinter den Kulissen der städtischen Talentshow und George meldet sich bereitwillig. Bill zeigt George, wo es langgeht, und die beiden Freunde üben den Umgang mit den Flaschenzügen, die die Vorhänge und Kulissen steuern, sowie mit den Hebeln für die Falltüren der Bühne. Nach einigen Missgeschicken bei den Proben bereitet sich George mit besonderer Sorgfalt und Übung auf die Show vor, und am großen Abend läuft alles glatt - bis Bill durch eine Falltür fällt und unter der Bühne landet und George allein zurücklässt! Aber George weiß, dass die Show weitergehen muss, und nimmt seinen Mut, seinen Einfallsreichtum - und alle seine Hände und Füße - zusammen, um zu beweisen, dass er doch ein hervorragender Bühnenarbeiter ist. Der magische Garten: Dem Chefkoch Pisghetti geht das frische Gemüse aus, und George versucht zu helfen, indem er den Dachgarten des Chefs jätet. George hat jedoch keine Ahnung von Grünzeug und reißt am Ende das gesamte Gemüse zusammen mit dem Unkraut heraus! Jetzt muss der Chefkoch alles neu pflanzen und darauf warten, dass das Gemüse wächst. Aber George will nicht, dass Chefkoch Pisghetti das Restaurant schließen muss, also ersetzt er die Samen durch Gemüse aus seinem Kühlschrank zu Hause. Wird der Chefkoch herausfinden, dass das, was seinen Garten über Nacht wachsen ließ, kein magischer Dünger war - sondern eine haarige Elfe?

Weitere Videos finden Sie hier: http://bit.ly/2OqrCgO

Coco ist ein braver kleiner Affe...und immer sehr neugierig! Seit über 80 Jahren erfreuen die Abenteuer von George und seinem Freund, dem Mann mit dem gelben Hut, Kinder mit ihrer Verspieltheit und ihrem Spaß. Die TV-Serie zeigt, wie Neugier ein Baustein des Lernens ist, indem sie den jüngsten Zuschauern einfache Konzepte aus den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Technik und Mathematik näherbringt.

Star dieser im klassischen Zeichentrickstil produzierten Kinderserie ist der kleine Affe Coco, ein niedlicher Kerl, der mit großer Neugierde gesegnet ist. Begleitet wird er von seinem besten Freund Ted, dem „Mann mit dem gelben Hut“, den er bei einer Reise vom Dschungel in die Großstadt kennenlernt.

#CocoderNeugierige #Affe #Märchenstunde
Category
Cartoons
Be the first to comment