Featured

Der Ollie | Die Fantastische Welt Von Gumball | Cartoon Network



Published
► Mehr sehen - https://www.youtube.com/watch?v=R_ar0mVz5e4&list=PLKNUPncIPUEdCWSCJCgFQRFBqbWg0tYWG
Darwin bittet Gumball ihm das Skaten beizubringen. Der nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erklärt seinem Bruder wie wichtig es ist im Lebensgefühl eines Skaters aufzugehen – mit den richtigen Klamotten der richtigen Ausdrucksweise und dem richtigen Board. Doch als Darwin schließlich losfahren will wird ihm bewusst dass er wohl ausgerechnet den wichtigsten Aspekt des Skatens nicht kennt!

Folge uns für aktuelle Neuigkeiten zu Gumball!
► Website - https://www.cartoonnetwork.de/show/gumball

Gumball, die unterhaltsame blaue Katze mit dem riesigen Kopf, und sein bester Freund Darwin, ein Goldfisch mit Beinen, sorgen in der Cartoon Network Comedy-Serie Die fantastische Welt von Gumball für allerhand Chaos und gute Laune. Begleite diese außergewöhnliche Familie, die in einer ganz gewöhnlichen Stadt lebt, auf ihren Abenteuern. Neben Gumball und Darwin gibt es noch Gumballs Vater, einen 190cm großen pinken Hasen, der sich um den Haushalt kümmert, Gumballs Mutter, die in der Regenbogenfabrik arbeitet, und seine 4 Jahre alte Schwester Anais, ein hochbegabtes Kaninchen. In dieser Staffel gehen wir allerhand wichtigen Fragen nach wie etwa: Wird Gumball jemals Pennys Zuneigung bekommen? Wie wird Darwin reagieren, als Banana Joe seinen Stift zerkaut? Und was passiert, als Gumball und Darwin ihr erstes Handy bekommen? Alle diese Fragen werden, naja, vielleicht nicht beantwortet, aber es ist definitiv sehr unterhaltsam, dabei zuzusehen!

#TheAmazingWorldofGumball #TAWOG #Gumball #Darwin #Carrie #Penny #TheWattersons #NicoleWatterson #RichardWatterson #GumballWatterson #DarwinWatterson #Elmore #GumballandDarwin #DarwinsYearbook #GumballundDarwin #DieWattersons #DieWattersonFamilie #DiefantastischeWeltvonGumball
Category
Cartoons
Be the first to comment