Featured

Die süßesten Momente von Baby Schlumpf! | Die Schlümpfe | Cartoons für Kinder | WildBrain Deutsch



Published
Mehr Videos ansehen ► http://goo.gl/Gt6xzR
Hier abonnieren ► http://goo.gl/FvyaUV

Das Kuckucksei
Gargamel will endlich die Schlümpfe vernichten. Deshalb hat er sich einen finsteren Plan ausgedacht…

Eines Nachts Geschah Es
Alle Jubeljahre, so sagt die Legende, wird bei den Schlümpfen ein Babyschlumpf abgeliefert und alle im Dorf schließen den Neuankömmling in ihr Herz. Dabei unterlief aber ein Fehler und der Storch kehrt zurück, um das Baby wieder abzuholen. Muffi und Schlumpfine hatten sich so sehr an das Baby gewöhnt, dass es jetzt wieder an sie zurückgegeben wird.

Ganz Wie Papa Schlumpf
Zur Katastrophe kommt es, als Schlaubi und Baby Papa Schlumpfs Formeln durcheinanderbringen und sie machtlos einer Armee hungriger Heuschrecken gegenüberstehen, die von Gargamel im Wald freigesetzt werden.

Baby Schlumpf Wird Vermisst
Zwei Walddiebe halten Baby Schlumpf für einen Kobold, entführen ihn und versuchen, ihm zu entlocken, wo sein Goldtopf versteckt ist. Papa Schlumpf bringt alle zusammen, um die Schurken mit Schlumpfbeerenkuchen zu attackieren, sodass Baby Schlumpf fliehen kann.

Gefährliche Spiele
Uropaschlumpf hat dieses alte Spielzeug schon seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr gesehen... Es wurde Papa Schlumpf vor langer, langer Zeit überreicht, und Papa Schlumpf erinnert sich nicht mehr daran, was man damit machen kann. Aber Baby Schlumpf weiß genau, dass es Überraschungen für alle bedeutet!


Besuche unsere Webseite ►http://goo.gl/szB5Gh
Lerne die Schlümpfe kennen ► http://goo.gl/86N6MK
Spaß und Spiele ► http://goo.gl/O7uvoS
Instagram ► https://www.instagram.com/smurfs.official

Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Wir freuen uns über jede Videobewertung und
Jeden Kommentar!

Die Schlümpfe
In dieser Serie verfolgen wir die Abenteuer der Schlümpfe. Das sind kleine blaue Wesen, die in einem
Friedlichen kleinen Dorf leben und versuchen, den bösen Gargamel zu überlisten.
Category
Cartoons
Be the first to comment