Featured

Eis Eis Baby | PJ Masks Deutsch | Cartoons Für Kinder



Published
► Hier klicken um PJ Masks zu abonnieren: http://bit.ly/PJMasksDESub
Eis Eis Baby | PJ Masks Deutsch | Cartoons Für Kinder

Tagsüber gehen Connor, Amaya und Greg, 6 Jahre, so wie alle anderen zur Schule. Doch wenn in der Stadt etwas falsch läuft, begeben sich diese besonderen, neugierigen und gerechtigkeitsliebenden Kinder auf ihre Mission – aber erst wenn die Nacht hereinbricht, die Stadt schläft und sie unentdeckt bleiben können. Sobald unsere Helden ihre Pyjamas anziehen, gehen sie nicht wie alle anderen Kinder ins Bett, sondern verwandeln sich in Superhelden und werden zu den PJ Masks: Catboy ist superschnell und wendig, Gecko ist superstark und kann Wände hochklettern und Eulette kann fliegen und über große Entfernungen sehen. Gemeinsam bewältigen die Drei jede Situation: PJ Masks, jetzt nichts wie los! Denn in der Nacht sind wir ganz groß!

Lerne die Figuren kennen:

Catboy: Er ist unglaublich schnell! Atemberaubend wendig! Er hört selbst das leiseste Geräusch über unfassbare Entfernungen. Wenn das Abenteuer ruft, eilt der erstaunliche Catboy mit einem Riesensatz zur Rettung!

Eulette: Sie kann fliegen! Und sogar in der Nacht sehen! Und wenn Sie Ihre Supereulenflügel schwingt, werden die Schurken durch die Luft gewirbelt ... Den „Eulenaugen“ von Eulette entgeht nichts!

Gecko: Er ist stark, kann mit seinen Klebehänden und -füßen überall hochklettern und ist ein Meister der Tarnung! Wenn Gefahr droht, ist er in der Nacht ganz groß ... Vorsicht Schurken, hier kommt der mächtige Gecko!

Romeo: Mit seinem fahrenden Labor treibt das Wunderkind allerhand Schindluder – erlebt den verrückten Wissenschaftler Romeo. Mit seinen unglaublichen Erfindungen möchte er die Weltherrschaft übernehmen!

Luna Girl: Luna Girl möchte alle spaßigen Dinge des Tages für sich alleine – und sie bekommt einen furchtbaren Wutanfall, wenn sie nicht ihren Willen bekommt!

Nacht-Ninja: Mit seinem Klebeklatscher und Rückwärtssalto möchte dieser Ninja jedem zeigen, dass er bei allem der Beste ist!

PJ Robo: Dieser Mini-Erfinder ist ein Freund der PJ Masks und der Wächter des PJ Mask HQs. Er schaltet die neuen Superkräfte der Helden frei! PJ Robo ist klein, süß und hat seine eigene Sprache aus mechanischen Klick-, Piep- und Zischgeräuschen.

Gehe zum offiziellen Kanal von PJ Masks, um dir deine KOMPLETTEN LIEBLINGSFOLGEN der Comic-Serie PJ Masks anzusehen. MELDE DICH AN, um Zugang zu mehr Comics für Kinder zu erhalten. Sieh dir mehr lustige Kinder-Comics an! Verfolge, wie sich Amaya, Connor und Greg während der Nacht in Superhelden verwandeln und ihre Superkräfte einsetzen, um Bösewichte zu bekämpfen und Rätsel zu lösen.

#PJDeutsch #PJMasksDeutsch #PJGerman
Category
Cartoons
Be the first to comment